Lindenfest 2023

Lindenfest 2023

Eine bunte Auswahl an Blasmusik bot unser diesjähriges Lindenfest den Besuchern.

Pünktlich zum Festbeginn am Samstag nachmittag zogen die letzten Regenschauer ab und der Musikverein Wieslet konnte das Lindenfest eröffnen.
Mit beschwingten Melodien und mitreißenden Rhythmen sorgten unsere Freunde aus Wieslet dafür, dass sich die aufgebauten Bänke und Tische allmählich füllten.
Nach dem knapp zweistündigen Platzkonzert übernahm die Hebelmusik aus Hausen das musikalische Zepter. Mit einem umfangreichen Angebot verschiedenster Musikrichtungen sorgten die Hausener für Stimmung beim Musikhaus. Egal ob Hits von Abba oder Coldplay - jeder kam bei diesen Hits auf seine Kosten. 

Am Sonntag morgen eröffnete die Trachtenkapelle Brandenberg das Lindenfest mit einem Frühschoppenkonzert. Mit einer tollen Mischung aus volkstümlichen Stücken und Gesangsstücken konnte sogar die Sonne aus der Reserve gelockt werden. 

Hier gehts zur Bildergalerie 

 

Ähnliche Beiträge

Image

Stadtmusik Schopfheim