Weihnachtsspielen

Weihnachtsspielen

Am Heiligabend verbreiteten wir besinnliche Weihnachtsstimmung, indem wir zwei besondere Auftritte absolvierten. 

Zunächst spielten wir im Georg-Reinhard.Haus, um den Bewohnern eine festliche Freude zu bereiten. Mit einem Repertoire aus weihnachtlichen Melodien trugen wir zur festlichen Atmosphäre bei und schenkten den Senioren schöne Momente.

Anschließend setzten wir unsere musikalische Reise fort und besuchten das Krankenhaus. Dort verbreiteten wir ebenfalls festliche Klänge und brachten Weihnachtsfreude zu den Patienten, die die Feiertage im Krankenhaus verbrachten. Die musikalische Darbietung diente nicht nur als künstlerische Bereicherung, sondern auch als emotionale Unterstützung und Aufmunterung für diejenigen, die während der Feiertage im Krankenhaus waren.

Ähnliche Beiträge

Image

Stadtmusik Schopfheim